Links       

 

Hier finden Sie Links zu interessanten und nützlichen Seiten zum Thema Kampfkunst, Taijiquan, QiGong und vielen anderen Themen aus diesen Bereichen.

 

Facebook! (Wird nicht mehr gepflegt. Nur noch Archiv)

Facebook

 

https://www.facebook.com/Qiworkout 

 

Lust auf noch mehr Inhalte?

News, Links, Videos und vieles mehr.

 

 

 

 

www.kung-fu-stuttgart.de

An der Kung Fu Schule Stuttgart von Michael Lieven wird traditionelles Kung Fu unterrichtet. Ich bin hier selbst Schüler und kann die Schule und das dortige Training allen Interessenten an Kung Fu weiterempfehlen. Ab März 2013 gebe ich dort Unterricht in Tai Chi. Weiter Informationen unter Kalender & Termine oder auf der Homepage der Schule.

 

www.vhs-korntal-muenchingen.de/

Homepage der VHS Korntal-Münchingen. Auch hier finden Sie Angebote von QiWorkOut mit Kursen wie beispielsweise zur Tai Chi Pekingform.

 

www.wudang.org

Auf ca. 800 m Höhe gelegene Wudang Taoist Kungfu Academy. Unterrichtet wird im alten Palast des Purpurwolkenhimmels. Leiter ist Yang Qun Li. Meister Guan Yongxin.

 

http://www.oster-dao.de

Dieses Web-Projekt informiert vorwiegend über Kurse, Seminare und Ausbildungen in Qigong und Taijiquan im Stil der Wudang-Tradition unter der Leitung von Yürgen Oster.

 

www.64-schattenboxer.de

Dieser Blog ist eine Ergänzung zum Newsletter für Innere Kampfkünste. Mit dem Schwerpunkt Tai Chi und Qi Gong wird berichtet über Termine, Übungen, Texte, Videos, Bücher – auch über verwandte Kampfkünste wie Ba Gua Zhang, Xing Yi Quan oder Yiquan.

 

www.swords-and-more.de

Sehr guter Online-Shop für Blankwaffen. Wer ein gutes Tai Chi-Schwert sucht ist hier richtig. Gerne empfehle ich Euch ein Schwert für Euere Bedürfnisse. 

 

 

GPTCL Mitglied
 

 

 

 

 

 "Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen,
  so brauchst du noch einen Verstand,
  der so groß und so ruhig ist

wie ein Ozean"

 

 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos