Gästebuch von QiWorkOut

Herzlich Willkommen im Gästebuch von QiWorkOut. Wir würden uns freuen wenn Ihr eine kleine Nachricht oder einen Spruch hinterlasst. Es muss ja nicht immer gleich eine tiefgründige Wahrheit dahinter stecken.

 

"Willst du für eine Stunde glücklich sein, so betrinke dich. Willst du für drei Tage glücklich sein, so heirate. Willst du für acht Tage glücklich sein, so schlachte ein Schwein und gib ein Festessen. Willst du aber ein Leben lang glücklich sein, so schaffe dir einen Garten."

 

 

11 Einträge auf 2 Seiten

Tim Schult

11.09.2017
22:16
Visum Service in Frankfurt am Main

Georgios Stefos

09.01.2016
22:09
Super website sehr informativ,
Weiter so Tobi ,wir sehen uns bald im Training

 Li

08.07.2014
16:07
Wir, das Team vom China Visum Service Li Xutang, wünschen auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Und falls (wieder) einmal eine Reise nach China anstehen sollte, kann man im China Visum Ratgeber unter http:­//­www.­china-­visum.­net viele Informationen zur Visa-Beantragung finden.

Sabine Goller

28.04.2014
08:23
Freu mich schon auf die regelmäßigen Updates von Wudang.
Wünsche euch suer viel Spass und eine nicht ganz so anstrengende, aber aufregende, Zeit.

A. H.

02.04.2014
14:17
Servus, bin ja jetzt schon ne Weile in China und uebernaechste Woche gehts nach Wudang. Danke nochmal fuers Anstiften zu diesem Abenteuer und schade nur, dass wir uns dort nicht treffen, weil ich schon frueher wieder weg muss.Viel Spass auf jeden Fall. Ich waerm den Trainingsplatz schonmal vor.

Marion Sens

28.02.2014
15:39
Sehr schön und informativ. Weder wieder mal reinschauen.
Herzliche Grüße
Marion

Daniel Bazlen

12.07.2013
17:19
Lieber Tobias, kann den Gästebucheintragungen nur beipflichten. Eine sehr schöne Homepage!
Viele liebe Grüsse und bis dann :-)

 Wanderer

23.01.2013
16:15
Nur so vorbeigerauscht - Schöne Seite

 Xiaomo

13.05.2012
09:03
Hallo Tobias,
ich hoffe, ihr seid gut im Ländle angekommen - lass' dir Steak & gutes deutsches Bier schmecken!
Viele Grüße vom heiligen Berg

 smeyer

06.05.2012
13:03
Hi Tobi,
deine Eintragungen sind hchinteressant :-) leider ist mein Rückflug erst am 13.ten Mai :-( schade aber auch wäre bestimmt lustig gewesen...mein Aufenthalt hier in Baoding ist ja leider von arbeitender Natur, aber heute war ich fertig vom Jetleg...also viiieeelll schlafen :-))) nach rund 35 Stunden ohne Schlaf und einem gestrigen Dinner von den chinesischen Kunden...was war das für ein lustiges Fest...trotz der Sprachbarrieren...bin schon gespannt auf deine weiteren Eintragungen :-) cu

Seite 1 von 2

Tai Chi und Qi Gong im Raum Stuttgart - Ludwigsburg 

 

 

GPTCL Mitglied
482243

 

 

 

 

 "Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen,
  so brauchst du noch einen Verstand,
  der so groß und so ruhig ist

wie ein Ozean"