Gästebuch von QiWorkOut

Herzlich Willkommen im Gästebuch von QiWorkOut. Wir würden uns freuen wenn Ihr eine kleine Nachricht oder einen Spruch hinterlasst. Es muss ja nicht immer gleich eine tiefgründige Wahrheit dahinter stecken.

 

"Willst du für eine Stunde glücklich sein, so betrinke dich. Willst du für drei Tage glücklich sein, so heirate. Willst du für acht Tage glücklich sein, so schlachte ein Schwein und gib ein Festessen. Willst du aber ein Leben lang glücklich sein, so schaffe dir einen Garten."

 

 

12 Einträge auf 2 Seiten

 smeyer

06.05.2012
13:03
Hi Tobi,
deine Eintragungen sind hchinteressant :-) leider ist mein Rückflug erst am 13.ten Mai :-( schade aber auch wäre bestimmt lustig gewesen...mein Aufenthalt hier in Baoding ist ja leider von arbeitender Natur, aber heute war ich fertig vom Jetleg...also viiieeelll schlafen :-))) nach rund 35 Stunden ohne Schlaf und einem gestrigen Dinner von den chinesischen Kunden...was war das für ein lustiges Fest...trotz der Sprachbarrieren...bin schon gespannt auf deine weiteren Eintragungen :-) cu

Carmen  Braune

18.04.2012
21:18
Hallo QiWorkOut'ler,
auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt. (Laotse)
Freu mich, Euch hier als Erste zur Homepage zu gratulieren. Sie ist schon jetzt - auch wenn sie sich gerade erst im Aufbau befindet - richtig schön geworden :-)
Bin auf weitere Entwicklungen - auch im Blog - sehr gespannt. Viel Spaß & tolle Erfahrungen in Wudang!
Carmen

ZurückSeite 2 von 2

Tai Chi und Qi Gong im Raum Stuttgart - Ludwigsburg 

 

 

GPTCL Mitglied
465569

 

 

 

 

 "Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen,
  so brauchst du noch einen Verstand,
  der so groß und so ruhig ist

wie ein Ozean"